Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser

05.12.2014

Verabschiedung von Frau Direktor HR Mag. Elisabeth Sperk

Auf berührende Art und Weise verabschiedeten sich am 28. November Schülerinnen und Schüler von Frau Direktor HR Mag. Elisabeth Sperk.

Am Ende der 2. Stunde versammelten sich mehrere hundert AHS-SchülerInnen "geheim" im Schulhof zu einer Überraschung. Als Frau Direktor Sperk zum Fenster gerufen wurde, sangen SchülerInnen und LehrerInnen gemeinsam "Say Goodbye With a Smile".

Es waren sehr herzliche Momente, und nach einem Bad in der Menge überreichten die KlassensprecherInnen Blumen, Billets und die besten Glückwünsche.

Liebe Frau Direktor Sperk, Ihre/Deine SchülerInnen und LehrerInnen wünschen Ihnen/Dir das Allerbeste für den Start in den neuen Lebensabschnitt!

Schon Tags zuvor fand eine Messe und die feierliche Verabschiedung im Festsaal statt. Neben Ansprachen - u.a. von Landesschulinspektor Mag. Bajlicz, Dir. Mag. Pfeiffer, Sr. Judith für den Orden, Eltern- und SchülervertreterInnen wurde ein abwechslungsreiches Musik- und Showprogramm geboten und Geschenke überreicht.

Im Anschluss lud HR Mag. Sperk zum gemütlichen Beisammensein in den Speisesaal ein.

(Text: Geiser   Fotos: Geiser/Stangl/Wustinger)