Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser

22.02.2015

AVISO-Preis für die Musicalgruppe der AHS Kenyongasse

Seit zwei Jahren wird vom Alumni-Netzwerk der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien ein Preis für innovative musikpädagogische Projekte vergeben – der AVISO-Preis.


Im heurigen Jahr durfte sich die Musicalgruppe der Kenyongasse zu den glücklichen Preisträgern zählen. Von einer Jury wurde aus über 40 musikpädagogischen Projekten unser Musical "DIE INSEL" ausgewählt und mit einem Preisgeld von 500€ belohnt, das dem heurigen Projekt ("Star on Bord") zur Verfügung stehen wird.


Wir freuen uns über die Anerkennung, gratulieren allen Beteiligten und danken an dieser Stelle noch einmal allen, die uns unterstützt haben.


(Text: Mag. Alexander Kropp und Mag. Susanne Himmelbauer)