Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser

10.12.2015

Maturaball 2015 – Secret Garden

Blumengestecke wurden gesteckt, Tischtücher aufgelegt, Namenskärtchen gebastelt und Reden geschrieben. Die Aufregung war groß und die Vorfreunde umso größer! Am 21. November war unser Tag schließlich gekommen, wir durften das Maturajahr mit unseren Gästen feiern.

"Was wenn ich stolpere, oder die Schritte vergesse? Was wenn ich über mein Kleid fliege oder meinem Partner auf die Füße trete?" - Zum Glück ist nichts von diesen Schreckenszenarios eingetroffen und die Eröffnung ist genauso großartig über die Bühne gelaufen, wie der Rest unseres Abends. Wir, die Maturantinnen und Maturanten bedanken uns nochmal herzlichst bei jedem Einzelnen der diese Nacht für uns unvergesslich gemacht hat!

Alle Fotos von unserem Maturaball 2015 finden Sie unter dem folgenden Link:

http://www.helmut-mitter.com/alben/kenyon/album/index.html#

 

(Text: Marie-Theres Nadler, Lea Lindner; Fotos: Helmut Mitter)