Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser

04.03.2017

One goal in the end – DELADAP und die 2C

Ende Oktober durften einige Schülerinnen und Schüler der 2C für die "Licht ins Dunkel–Compilation 2016" mit der österreichischen Band DELADAP ("Georgian Lesson", "Crazy Swing") den Song "One Goal in the End" mitgestalten.

Dabei wurden Aufnahmen für den Backgroundchor direkt in unserer Schule und Aufnahmen für den Chorus des Songs im eigenen Tonstudio im 14. Bezirk gemacht.

Einige der Schüler_innen werden sogar auch bei der großen "Licht ins Dunkel-Gala 2016" im altehrwürdigen Radiokulturhaus des Funkhauses in der Argentinierstraße mit DELADAP gemeinsam auf der Bühne stehen.

Für alle, die schon bisher dabei waren, ist es eine tolle Erfahrung gewesen und es schwang auch neben sehr konzentriertem Arbeiten und Üben viel Freude und Herzblut mit. Umso mehr, als wir alle damit auch die Hilfsprojekte von "Licht ins Dunkel" unterstützen können.

Vielen Dank an das ganze Team dafür, dass wir dabei sein durften!

edit 7. März 2017: Link zum ofiziellen Video


(Text/Fotos: MMag. Alexander Kropp)