Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser

12.12.2016

Einladung zum Adventkonzert der AHS Kenyongasse am 15.12 um 18 Uhr

Die Schüler_innen und Musiklehrer_innen laden sehr herzlich zum Adventkonzert der AHS Kenyongasse Mater Salvatoris ein!


                                                      Do., 15. Dezember 2016

                                                             18 Uhr bis 19 Uhr

                                                            FreiRaum/Kapelle

 

Aus ALT mach NEU

In einer Tombola, die im Herbst stattfand, wurden Titel bekannter Weihnachtslieder gezogen, die nun von einigen Klassen erarbeitet wurden - und zwar auf neue und einzigartige Weise (mit neuer Musik, in Form von Umdichtungen, mit Choreografien, Bodypercussion uvm.).

Zusätzlich werden English Singers, Good Spirits, J. A. M., Margaret Carter und Schulband musizieren!

 

Absolut NEU

Als Bonus gibt es die Uraufführung des Christmas-Songs "Let there be Light" aus der Feder von Julia Erharter und Alexander Kropp - speziell für dieses Adventkonzert!

 

Auf euer/Ihr Kommen freuen sich: 1A, 1D, 2A, 3B, English Singers Good Spirits, J. A. M., Margaret Carter und Schulband

sowie Kristin Stejskal, Alexander Kropp, Julia Erharter, Clara Gillmayr und Eva-Madeleine Meier-Hübler