Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser

15.12.2016

Der Maturaball der 8.Klassen am 12. November 2016 im Palais Auersperg

Prunkvolle Location, festliches Ambiente, zauberhafte Prinzessinnen und ebenso elegante junge Männer, und eine traumhafte Balleröffnung die von Thomas Elmayer persönlich angeleitet wurde - so begann der Abschlussball der diesjährigen 8. Klassen.

Der wunderschöne Ballsaal war bald erfüllt von bester musikalischer Begleitung durch die Band "Hofbauer Quintett" und eleganten TänzerInnen. Bald wurde die Disco eröffnet wo ebenfalls ausgelassen getanzt wurde. Wenig später fand auch schon die Showeinlage statt. Alle Anwesenden versammelten sich in der Disco, um die Mädchen aus den achten Klassen zusammen mit ihrem Trainer Bahram tanzen zu sehen.

Kurz vor Mitternacht fand die Tombola-Verlosung statt und viele Anwesende gewannen tolle Preise, wie beispielsweise eine Laser-Tag-Party oder wertvollen Schmuck. Danach ergriff Herr Elmayer erneut das Mikrofon und moderierte die beliebte Mitternachtsquadrille, bei der wir sehr viel Spaß hatten.

Leider war der Abend sehr schnell vorbei, ich kann jedoch mit Sicherheit für uns alle sagen, dass wir eine unvergesslich schöne Ballnacht erlebt haben, die uns viel Kraft für die kommenden Herausforderungen gegeben hat.

(Text: Lisa Weiss, 8A)

 

Links zu den Fotos:

http://www.warda.at/fotos/15333-maturaball-der-ahs-kenyongasse-2016

https://drive.google.com/drive/folders/0B2LmiLIJgC5eMHZCYjZvQ2tkSE0

https://www.facebook.com/events/1297433853613932/?active_tab=discussion