Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser

17.12.2015

Adventfeier 2015

Singen, basteln und Punsch trinken- So stimmen wir uns auf Weihnachten ein!

 

 

Am 17.12.2015 fand unsere Adventfeier im Haus statt. Einige Gruppen besuchten den Adventmarkt, einige feierten in den Gruppen und andere wiederum veranstalteten eine Adventmeile.

 

Zu dieser wurden sowohl Kinder als auch deren Eltern eingeladen. Es wurde gebastelt, gesungen und natürlich ließen wir uns den Punsch mit den selbstgemachten Keksen schmecken.

 

Ebenso wurden die selbstgemachten Kekse für eine kleine Spende verkauft. Die Einnahmen kamen einem guten Zweck zugute und wir bedanken uns bei allen, die gespendet haben.

 

Wir hatten einen schönen und vorweihnachtlichen Nachmittag und bedanken uns bei allen, die dies ermöglicht haben!

 

 

 

Ingrid M.