Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser

03.06.2015

Leichtathletik-Tag der KMS/NMS/PTS

Am 3.6.2015 fand unser Sporttag auf der Schönbrunner-Wiese statt!

Die Schülerinnen und Schüler aller unserer Klassen durften sich an diesem Tag sportlich betätigen und erreichten Bestleistungen in verschiedenen sportlichen Bewerben. Der Schwerpunkt des Tages war Leichtathletik: In insgesamt fünf Stationen, die jeweils von einem Lehrer/einer Lehrerin betreut wurden, konnten die Kinder klassenweise ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Alle Ergebnisse wurden notiert und später ausgewertet.


Der Tag wurde mit großer Begeisterung aufgenommen und auch abseits der Bewerbe nutzten die Kinder die Pausen und es wurde viel geturnt, gelaufen, Fußball und Basketball gespielt!

 

Text/Fotos: T. Felzmann