Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser

08.11.2015

Tag der offenen Tür in der NMS!

Unser diesjähriger Tag der offenen Tür war wieder ein voller Erfolg!

Die zahlreichen Besucher wurden, von 9 - 12 Uhr, von Schülerinnen und Schülern der 4. Klasse durch das Schulhaus geführt. In vielen abwechslungsreichen Stationen der AHS und NMS konnten unsere Besucher einen sehr guten Einblick in das Schulgeschehen gewinnen. Die NMS gestaltete auch in diesem Jahr wieder zwei Mitmach-Stationen. Im 2. Stock konnten sich die kleinen und großen Besucher mit unseren iPads beschäftigen und in der Gartenhalle wurde ihr sportliches Geschick in einem Hindernisparkour auf die Probe gestellt.

Wir freuen uns über die zahlreichen Voranmeldungen für das nächste Schuljahr!


Fotos/Text: T. Felzmann