Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser

21.09.2016

Neue Direktion und neues Lehrerzimmer für NMS und PTS

Am 15.09.2016 wurden die neuen Räumlichkeiten der NMS/PTS im 4. Stock, sowie der neue Seminarraum und Mehrzweckraum von Pater Siegi gesegnet.

Direktor Alexander Schreibmaier bedankte sich bei all jenen, die diesen Umbau ermöglicht haben. Allen voran bei GF Mag. Martin Pfeiffer, der seit Jahren das Bildungszentrum Kenyongasse erfolgreich leitet. Außerdem hob er die beiden Schwesterngemeinschaften hervor, die bisher immer offen für Veränderungen zu Gunsten der Schulgemeinschaft waren und sind. Lobend wurden auch die PädagogInnen von NMS/PTS erwähnt, die beim Umzug tatkräftig unterstützten und täglich aufs Neue gute Arbeit leisten und ein hervorragendes Team bilden.

„Dankbarkeit“ stand im Mittelpunkt der Feier – Alexander Schreibmaier freute sich über die Leihgabe eines Bildes von Sr. Judith, welches im Original in der neuen NMS/PTS Direktion zu bewundern ist.

 

Fotos:/Felzmann, Text: Wustinger