Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser

26.06.2017

Literatur mal anders!

Bei unserem heurigen Literaturfest, das am 21.6.2017 stattfand standen wieder unsere Kids im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit! Auf der großen Bühne im Festsaal konnten sie vor den zahlreichen Besuchern beweisen was sie draufhaben!

Unsere Literaturfest war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Ca. 200 Zuschauer verfolgten gespannt unser vielseitiges und interessantes Kultur-Programm, bei dem sehr viel musiziert, getanzt und vorgeführt wurde. Alle Klassen unserer Neuen Mittelschule gestalteten die Programmpunkt des knapp zweistündigen Kulturabends.

So wurde zum Beispiel...

  • englische Scetche aufgeführt,
  • Musikstücke am Klavier und auf der Querflöte vorgespielt,
  • Balladen vorgespielt,
  • selbstproduzierte Stop-Motion-Filme präsentiert,
  • viele Lieder gesungen und
  • tolle akrobatische Choreografien gezeigt!

Unsere Literaturfest war wieder ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle mitwirkenden Schülerinnen und Schüler!

Fotos/Text: T. Felzmann