Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser

11.11.2017

Tag der offenen Tür in der Neuen Mittelschule

Am 11.11.2017 fand unserer diesjähriger Tag der offenen Tür statt! Unsere zahlreichen Besucherinnen und Besucher konnten sich auch heuer wieder von den Vorzügen unserer Neuen Mittelschule überzeugen!

Wie jedes Jahr konnten sich unserer zahlreichen großen und kleinen Besucher und Besucherinnen in 10 Mitmach-Stationen von den Vorzügen unsere AHS und NMS/PTS überzeugen.

Unsere engagierten Schülerinnen und Schüler führten die Besucher durch unser Schulgebäude. Die Neue Mittelschule gestaltete auch heuer wieder das Programm in der Gartenhalle, unserem großen Turnsaal, in dem die kleinen Besucherinnen und Besucher ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten.

Danach konnten alle Kids ihre Tabletkenntnisse in unserer iPad-Station im 4. Stock unter Beweis stellen!

Fotos/Text: T. Felzmann