Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser

11.12.2017

Starke Herbstsaison unserer Schülerliga-Mannschaft

Vier Punkte aus den ersten zwei Spielen – so die tolle Bilanz der NMS Kenyongasse.

Bereits im ersten Spiel bot unsere Mannschaft im Spiel gegen die NMS Kinkplatz eine starke Leistung und konnte sich am Ende über ein leistungsgerechtes 2:2 freuen.

Im zweiten Match (gegen die NMS Liniengasse) lief es  für unsere jungen Kicker sogar noch besser: In einem einseitigen Spiel ließen wir Ball und Gegner laufen und setzten uns verdient mit 5:2 durch.

Bevor unsere Mannschaft im Frühjahr in die zweite Saisonhälfte startet, geht es für unsere Burschen in die wohlverdiente Winterpause. Trainiert wird natürlich trotzdem – schließlich wollen wir im zweiten Halbjahr an die gezeigten Leistungen anschließen und auch gegen das GRg Rahlgasse und die NMS Brüßlgasse unseren Erfolgslauf fortsetzen.

Fotos/Text: L. Hintersteiner