Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser

13.06.2018

Projektwoche im Styrassicpark

Die NMS 1.A und 1.B verbrachte eine unvergessliche Woche im Styrassicpark in Bad Gleichenberg! Neben viel Bewegung und sportlichen Aktivitäten, standen auch zahlreiche Teambuilding-Übungen auf dem vollen Terminplan!

Gemeinsam mit vier Begleitlehrern wagten die NMS 1.A und 1.B eine Reise ins Zeitalter der Dinosaurier! Im Dino-Themenpark in Bad Gleichenberg, in der Südsteiermark, kann man die riesigen Urzeitechsen hautnah erleben und die Nächte in Baumhäusern in ca. 6 Metern Höhe verbringen. 

Auf unserem Programmplan standen unter anderem eine Rätselrallye durch den Saurier-Wald, Bierkisten-Klettern, Klettern im Dino-Wald, Saurierzahn-Gießen, ein Besuch im hauseigenen Kino-Saal, das Basteln eines selbstgemachten Urzeit-Beils und vieles mehr!

Für genügend Freizeit war natürlich ebenfalls gesorgt! Diese Zeit wurde ausgiebig im parkeigenen Pool, am Fußballplatz oder im 8D-Kino verbracht. 

Die Kinder waren von der Zeitreise ins Zeitalter der Dinosaurier auf alle Fälle restlos begeistert!

Fotos/Text: T. Felzmann