Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser

12.02.2016

Pausenkonzert mit Vincent Bueno

Am Dienstag, den 9.2.2016, beehrte unsere NMS der erfolgreiche Sänger Vincent Bueno mit einem exklusiven Pausen-Konzert im KULT-Raum.

Der erfolgreiche österreich-philippinische Sänger, ist ein ehemaliger Schüler unserer Neuen Mittelschule (damals noch Hauptschule). Am 12. Februar 2016 wird er mit dem Lied "All We Need is That Love" an der österreichischen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest 2016 teilnehmen und hoffentlich als Sieger und Fixstarter für Österreich gewählt werden!

In einem halbstündigen Pausenkonzert begeisterte Vincent uns mit seinen Songs und Tanzeinlagen. Im Anschluss daran gab es für die begeisterten Fans noch Gelegenheiten fürs Selfies und signierte Autogrammkarten mit dem Star.

Ein Kurzvideo zum Auftritt gibt hier zu sehen!