Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser

31.10.2017

Projekt zum Thema Herbst

In den zwei Projekttagen, die am Montag den 30.10. und Dienstag den 31.10. stattfanden, machte die NMS 1.A ein Projekt zum Thema Herbst.

Innerhalb der zwei Projekttage stand ebenfalls ein Besuch in der Hauptbibliothek am Urban-Loritz-Platz auf dem Programm. Im Rahmen einer Führung wurde den Kindern dort ein Überblick über die größte öffentliche Bibliothek in Österreich gegeben und ein anschließendes Büchercasting bildete einen schönen Abschluss für diesen Ausflug.

Zurück in der Schule beschäftigte sich die Klasse wieder fleißig mit ihrem Herbst-Thema. Dabei wurden Herbst-Gedichte verfasst, herbstliche Fensterbilder gebastelt, Herbstbäume mit Fingerfarben gemalt und viele weitere Aktivitäten rund ums Thema Herbst gemacht.

Fotos/Text: T. Felzmann