Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser

15.06.2016

Ein Klasse Team

Die Kinder der 4a und 4b verbrachten gemeinsam die Tage vom 13. – 15. Juni 2016 in Litschau.

Bei der Schatzsuche in der Amethyst-Welt in Maissau waren die Kinder überaus erfolgreich und schürften sich ihre eigenen Glückssteine.

Beim Teambuilding im Wald und beim Floßbau konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Das Testen des selbstgebauten Floßes bereitete den Kindern besonders viel Freude.

Allgemein bot das Feriendorf viele Freizeitmöglichkeiten, welche wir natürlich gerne nutzten.

Bevor wir nachhause fuhren, erkundeten wir noch die Rosenburg mit einer anschließenden Falkenshow.

Für die Kinder sowie für uns Pädagoginnen waren diese Tage ein unvergessliches Erlebnis.

Fotos/Text: A. Szabados, R. Zechmeister