Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser

31.01.2017

Spaß im Schnee

Am 31. Jänner 2017 war es soweit!

Um 08:00 wurden wir mit einem Bus abgeholt und fuhren in das Skigebiet „Veitsch - Brunneralm“. Dort befindet sich ein ruhiges, übersichtliches und schönes Skigebiet. Nach der Ankunft erhielten alle SchülerInnen ihre Ausrüstung und wurden je nach Können in die unterschiedlichen Skigruppen eingeteilt. Schon ging der Spaß los und die Kinder erkundeten die unterschiedlichsten Pisten. Nach einer leckeren Stärkung zu Mittag, wurde auch am Nachmittag fleißig gefahren. Zum Abschluss gab es eine lustige Schneeballschlacht, bevor wir wieder in den Bus stiegen und uns auf den Weg zurück nach Wien machten.

Das war ein wunderschöner Ausflug, der allen in schöner Erinnerung bleiben wird!

Fotos/Text: S: Tauchmann