Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser

31.03.2017

Ich lieb´ den Frühling

Am letzten Tag im März fand bei herrlichem Frühlingswetter das erste Frühlingsfest der Volksschule statt.

Die Klassen 1A, 1B, 1D und 2B mit ihren Klassenlehrerinnen, sowie die Spielmusikgruppe unter der Leitung von Frau Anna Szabados, luden zu einem stimmungsvollen Nachmittag in den Festsaal.

Die Blumen tanzten munter Rock´n Roll, auf der Blumenwiese tummelten sich viele herzige Tiere, alle Vöglein waren auch schon da, und Lieder über das Leben und den Frühling wurden gesungen und dargestellt.

Der Festsaal war bis auf den letzten Platz belegt, und die Stimmung war wunderbar. Ein gemeinsames Lied "Ich lieb´ den Frühling" beendete die Vorstellung, und die Feier fand einen gemütlichen Ausklang im Schulhof. Bei einem reichhaltig bestückten und toll geschmückten Buffet fanden viele nette Gespräche statt.

Fazit des Nachmittags - das Frühlingsfest wird es bestimmt wieder geben!

Danke an alle, die zum Gelingen des diesjährigen Festes so tatkräftig beigetragen haben.

Fotos/Text: S. Stangl