Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser
12.12.2018

Spend The Night Like Gatsby

Unsere Ballnacht der 8. Klassen der AHS fand am 24. November 2018 im Arcotel Wimberger statt und begeisterte Jung und Alt.

 

Gemäß dem Motto „Spend The Night Like Gatsby“ wurden im liebevoll dekorierten Rahmen (nicht nur) die 20er Jahre gefeiert. Die harte Planungszeit hat sich ausgezahlt und für Mitwirkende und Besucher/innen war es bestimmt ein besonderes Erlebnis. Passende Eröffnung unter der Leitung von Hr. Prof. Elmayer, Mitternachtseinlage mit Hip-Hop und Charleston Choreographie und abwechslungsreiche Musik von unserem großartigen Moderator Christian Laudenbach, der anstatt einer Band den Hauptsaal zum Tanzen brachte, durften natürlich nicht fehlen. Das Feeling und Flair von Ball und Party wurden vereint. Hier war für jeden etwas dabei und der bunte Abend wurde ein voller Erfolg.

Katja Haumer (8B)

Fotos:  Alessandro Quemer

Link zu den Fotos auf Google Drive:

https://drive.google.com/open?id=1Xl1GV-pDxowUs_D-QzES3BBcrREJZPqo