Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser
09.05.2019

Centaktion 2019

Die Spendensammlung zugunsten der Don Bosco Aktion "Jugend eine Welt" vor Ostern ergab heuer €249,80!

Während des Unterrichts Cents und Euros in anderen Klassen und auch im Lehrerzimmer zusammen zu tragen, machte uns Schülerinnen und Schülern nicht nur Freude, sondern gab uns auch das Gefühl, Straßenkindern in aller Welt ein "österliches Auferstehungsgefühl" vermitteln zu können.

Ein bis zum obersten Rand gefühltes schweres großes Gurkenglas konnte nur mehr mit Unterstützung unseres Klassenvorstandes Hr. Prof Celeda zur Bank transportiert werden, doch davor wurde unter Schüler_innen und Lehrer_innen noch fleißig gewettet, wie hoch der Ertrag wohl sein werde.

Viel Spaß für einen guten Zweck!

 

Text/Foto: 2D mit Prof. Steiner (Rk)