Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser
01.07.2019

Die 2A auf Wandertag und beim "Room - Escape"

Nach unserem Wandertag ins Angelibad, wo wir ausgiebig Sport machen und uns abkühlen konnten, besuchten wir alle gemeinsam die sogenannte „Time - Trap“, eine schülergerechte Art der "Escape Rooms".

Um unseren Teamgeist noch einmal auf die Probe zu stellen, wurden wir in vier Teams gelost, die gleichzeitig gemeinsam MOZARTS GEHEIMNIS und das Rätsel um den DRITTEN MANN lösen mussten. Wie schon im letzten Jahr stellten wir fest, dass wir alle voll konzentriert zusammen arbeiten mussten, um in nur 60 Minuten die schwierigen Fälle zu lösen.

Am Schluss waren wir überglücklich, denn alle Gruppen lösten ihre Fälle rechtzeitig. Gut dass die Räume klimatisiert waren, denn unsere Köpfe rauchten ganz ordentlich - und das bei den sommerlichen Temperaturen!

(T: Paula und Theo 2a, F: Bydlinski)