Bildungszentrum Kenyongasse

Controlling/ Schulgeldverrechnung – Neubesetzung im Bildungszentrum Kenyongasse ab

Mit Ende Februar geht Brigitte Altmann nach langjähriger Tätigkeit im Bereich der Verwaltung unseres Bildungszentrums in ihren wohlverdienten Ruhestand. Seit 2008 war sie im Bereich Schulgeldverrechnung/Controlling tätig.

Durch ihre professionelle Arbeit und Wachsamkeit prägte sie das gesamte Bildungszentrum. Sie war sowohl für Eltern, SchülerInnen, als auch für das gesamte PädagogInnenteam Ansprechpartnerin in unterschiedlichsten Angelegenheiten und stets um Lösungen bemüht.

Wir freuen uns, dass Frau Altmann nun ihren Hobbies, dem Reisen und Backen, nachgehen kann und mehr Zeit für ihre Familie hat.

Das Bildungszentrum und die Kongregation bedanken sich und wünschen Brigitte Altmann Gottes Segen, Freude und Erfüllung in ihrem neuen Lebensabschnitt.

Der Nachfolgerin, Doris Kovar wünschen wir alles Gute für diese wichtige Verwaltungsposition und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

(T/F: Mag. Wustinger)