Bildungszentrum Kenyongasse

Eröffnung neuer Funcourt im Bildungszentrum Kenyongasse

Am 29.09.2020 wurde durch die Leitungsrunde des Bildungszentrums Kenyongasse und mit SchülerInnen aus allen Einrichtungen der neu errichtete Funcourt im Schulhof eröffnet.

In einer kleinen Feier wurde der neu gestaltete Bereich den Kindern und SchülerInnen übergeben, zuvor wurde natürlich selbst probiert, das eine oder andere Tor zu erzielen.  

Mit dem Bereich des Klostergartens, des Schulhofes, zukünftig auch des Außenbereichs vor der neuen Aula konnten mit dem neuen Funcourt sowohl für Unterricht als auch für Hort und Kindergarten neue Qualitäten geschaffen werden.

Es war eine Freude zu beobachten, wie schon wenige Stunden später der gesamte Bereich von den SchülerInnen genutzt und übernommen wurde. Wir freuen uns sehr über diese Erweiterung.
 

(T/F: Wustinger)