1. Bildungszentrum Kenyongasse
  2. Kindergärten
  3. KIGA Kenyongasse
  4. Service
  5. Küche
  6. Buffet

Schulbuffet

Eine gesunde und ausgewogene Pausenverpflegung liegt unserem Bildungszentrum am Herzen! Aus diesem Grund nehmen wir regelmäßig am Schulbuffet-Check von SIPCAN (www.sipcan.at) teil.

Seit der Einweihung unseres Neubaus steht den Schülerinnen und Schülern ein zweites Schulbuffet mit Cafeteria zur Verfügung. Dort kann sowohl bar als auch mit Bankomatkarte gezahlt werden.

Das Warenangebot wurde von SIPCAN unangemeldet überprüft. Die Kriterien der "Leitlinie Schulbuffet" des Gesundheitsministeriums werden an unserem Schulbuffet erfolgreich umgesetzt. Für diese Leistung wurde das Schulbuffet nun zum wiederholten Male ausgezeichnet.

Alle unsere Schülerinnen und Schüler profitieren von der gesundheitsförderlichen Angebotsgestaltung beim Pausenverkauf.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Buffetbetreiber für die gute Zusammenarbeit sowie die Optimierung des Angebots.

Weitere Informationen zum Schulbuffet-Check unter: www.sipcan.at

Vegetarischer Mittwoch im Bildungszentrum Kenyongasse

Wir bieten jeden Mittwoch ein vegetarisches Jausenbuffet für unsere Schüler*innen und Mitarbeiter*innen an. An diesem Tag kann aus einer Vielzahl an vegetarischen Weckerln, Müsli, Smoothies und saisonalem Obst und Gemüse ausgewählt werden.

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X