Kindergarten Kenyongasse

Ein Mitmachnachmittag im Kindergarten

Hungrig nach einem Gemeinschaftserlebnis gab es heuer wieder einen Mitmachnachmittag. Eingeladen waren alle Kinder mit ihren Familien.

Im Zentrum unseres großen Kreises im Schulhof stand eine riesengroße Spieleschatztruhe.

Und dann wurde gemeinsam gespielt: Wir sind mit dem Bus und dem Boot gereist, haben Löwen gejagt
und etwas aus dem Hut gezaubert. Getanzt wurden der Boogie-Woogie und der Seven Jumps.

Nachdem wir auch noch laut und leise, langsam und unglaublich schnell Aramsamsam gesungen hatten,
war plötzlich „das Keks aus der Dose“ verschwunden! Beim Buffett konnten zum Glück noch welche gefunden werden!


Viele entspannte, fröhliche und lachende Gesichter werden uns noch lange in Erinnerung bleiben!
Danke für das Kommen und Mitspielen!

Das Leitungsteam