Bildungszentrum Kenyongasse
Schwestern vom göttlichen Erlöser
15.11.2018

Kenyon-Kultur-Fest der NMS

Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher unseres Kenyon-Kultur-Festes konnten sich auch heuer wieder ein Bild von den tollen schauspielerischen, musikalischen und kreativen Fähigkeiten unserer Schülerinnen und Schüler machen!

Das Fest stand heuer unter dem Moto "100 Jahre Republik Österreich" Zwischen den Aufführungen der Klassen wurde kurz jeder Präsident der letzten hundert Jahre vorgestellt. Natürlich durften bei diesem Thema die Bundeshymne und "I am from Austria" nicht fehlen!

Die einzelnen Beiträge der Klassen waren extrem vielfältig: Von Circus-Einlagen über szenischen Literatur-Darstellungen bis hin zu den verschiedensten Tänzen war alles dabei. Kinder, Eltern und auch die Lehrerinnen und Lehrer waren begeistert!

Während der Vorstellung wurde alles per Live-Stream aufgezeichnet. Dieses Video kann auf unserem Youtube-Kanal nochmals angeschaut werden!

Fotos/Text: T. Felzmann