Lesefest
LESEN - ist einer unserer Schwerpunkte für die kommenden Schuljahre.
Unsere schöne helle Bibliothek macht das Lesen zu einer wahren Freude ... aber ein Lesefest am Fenstertag, das macht besonders viel Spaß.
Stationen im gesamten Volksschulbereich, wie zum Beispiel: Lesemonster basteln, Treppenlesen, Zungenbrecher und Scherzfragen, eine Klanggeschichte und sogar eine Wellness-Oase zum Erholen, brachten Abwechslung in den Schulalltag.
Ein gemeinsamer Tanz rundete diesen Tag ab und machte sichtbar - wir sind eine große Gemeinschaft!
Fotos/Text: S. Stangl
